markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04157 Leipzig

30.01.2024
04157 Leipzig
Hallo, ich bin Leah, bin 22 Jahre alt und studiere seit zwei Jahren Lehramt hier in Leipzig. Ich bin noch relativ neu, jedoch sehr motiviert und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich würde mich freuen,...

Um Leah aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Was man über mich wissen darf: Ich bin ein fröhliche und aufgeschlossene junge Frau und bin sehr sozial eingestellt. Dank meiner guten Ausbildung zur Erzieherin bin ich gut geschult und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.11.2023
    04157 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75015 Bretten - Bretten Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur im Jahr 2023 bestanden. Nach der Schule habe ich mich dazu entschieden ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    75015 Bretten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25840 Friedrichstadt - Friedrichstadt Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Leah und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe eine 7-jährige Schwester, für die ich regelmäßig sorge, und ich habe auch schon oft für Freunde und Familie gebabysittet. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    25840 Friedrichstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo! Ich bin Helene (28), studiere gerade Soziale Arbeit (habe zuvor mal Lehramt studiert) und freue mich, neben dem Studium 1-2 Mal pro Woche (nach Absprachen auch öfter) eure Familie zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    04229 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Ich, weiblich, 25 Jahre, Erziehrin und Lehramtsstudentin mit vielerlei Erdahrung im Pädagogischen Bereich, würde dies gerne für Sie übermehmen.

    Um Leah aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    33605 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen