markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04105 Leipzig

24.02.2024
04105 Leipzig
Mein Name ist Marlene , ich freue mich total, mich bei euch zu bewerben! Als Leistungssportlerin habe ich gelernt, wie wichtig Disziplin, Verantwortungsbewusstsein und Multitasking sind - und das...

Um Marlene aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04105 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Soy venezolana, me gustan los niños. Tengo un nivel A2 en Aleman. En Venezuela fui educadora.

    Um Rebeca aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    04105 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Mein Name ist Claudia, 22 Jahre alt und wohne in Leipzig. Mit einer ruhigen und einfühlsamen Art sowie viel Geduld und Verantwortungsbewusstsein verfüge ich über einige Eigenschaften, um Ihr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    04207 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Charlene. Ich bin selbst Mama und gelernte Sozialassistentin und gelernte Erzieherin. Ich habe seit 2015 Erfahrung mit Betreuung, Pflege und Beschäftigung von Kindern. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04103 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04319 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Guten Tag, Ich bin die Stefanie, 24 Jahre alt und gelernte Kinderkrankenschwester. Schon vor meiner Ausbildung habe ich 3 Jahre als Babysitterin in Familien und bei Feiern gearbeitet. Jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    04319 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04107 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich in einer großen Familie mit vielen jüngeren Geschwistern gelebt, was mir frühzeitig Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge für andere beigebracht hat. Die letzten...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04107 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen