markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04103 Leipzig

11.04.2024
04103 Leipzig
Guten Tag, Ich heiße Joyce, und bin interessiert als Nanny bei Ihnen zu arbeiten. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, und habe 2 Kinder. Nach Wünsch kann ich auch gerne die Kinder...

Um Joyce aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra :) Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Im Moment bin ich zeitlich sehr flexibel und bereit nach Bedarf oder auch zu festen Zeiten zu arbeiten,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    04103 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Charlene. Ich bin selbst Mama und gelernte Sozialassistentin und gelernte Erzieherin. Ich habe seit 2015 Erfahrung mit Betreuung, Pflege und Beschäftigung von Kindern. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04103 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hallöchen ihr Lieben, mein Name ist Lona und ich bin 20 Jahre alt. Nach meinem Abitur 2021 habe ich ein FSJ in einer Krippe gemacht. Danach habe ich im Oktober 2022 mein Studium zur...

    Um Lona-June...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    04103 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Zainab und ich mache gerade Fachabitur für Gestaltung. Ich habe 4 Geschwister und bin sehr Familienbewusst. Ich bin geduldig und habe keine Angst mich auch mal zum Affen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    04103 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Como babá comprometida e confiável, ofereço cuidados amorosos para crianças de todas as idades. Com experiência em lidar com as necessidades individuais de cada criança, estou preocupado em...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    04103 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen