markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leingarten Logo
Leingarten
0 km
/1

Tierbetreuung in 74211 Leingarten

23.03.2024
74211 Leingarten
Ich heiße Burcu , wohne in Leingarten, ich bin 29 Jahre alt. Ich würde gerne als Minijob 1 Std oder 2 Std ihren Hund Gassi führen, natürlich kann ich es auch gerne Füttern. Als Kind bin ich früher...

Um Burcu aus Leingarten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 51469 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    Hallo ich bin Ida , ich wohne in gronau/Hand und suche einen Minijob zum Beispiel gassi gehen oder füttern. Ich gehe öfters mit dem Hund meiner Nachbarin und habe selbst 4 Katzen . Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48599 Gronau - Gronau (Westfalen) Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und vor allem Hund und suche einen Nebenjob. Habe mein ganzes Leben immer Hunde gehabt und versorgt Ich würde Gassi gehen und Sparziergänge durch die Natur machen

    Um Maria aus Gronau...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bin Laura, 19 Jahre alt und suche einen Minijob mit flexiblen Zeiten. Durch mein duales Studium bin ich leider nur Abends verfügbar, würde diesen aber gerne nutzen, um mit Ihren Fellnasen...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54470 Lieser - Bernkastel-Kues Bernkastel
    1

    Hallo, ich bin auf der Suche für ein Nebenjob/Minijob, den ich neben meine Ausbildung machen kann. Ich wohne in Lieser und ich habe leider kein eigenes Kfz aber ich bin bereits, mit dem Bus zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    54470 Bernkastel-Kues
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Ich suche eine minijob In Aachen Hallo Ich suche eine minijob In Aachen

    Um Abdela aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    52072 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74211 Leingarten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung4c7576b5
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen