markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leinfelden-Echterdingen Logo
Leinfelden-Echterdingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 70771 Leinfelden-Echterdingen

15.03.2024
70771 Leinfelden-Echterdingen
Mein Name ist Susann und ich Lieebe Tiere/ Hunde Seit ich denken kann, letztes Jahr starb meine geliebte Mausi nach 15 Jahren, ich habe sehr viel erfahrung mit Hunden auch Pflegefälle alten hunden...

Um Susann aus Leinfelden-Echterdingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70771 Leinfelden-Echterdingen - Leinfelden-Echterdingen Leinfelden
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40229 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Meine Name ist Susanne Spielmann ich habe mehrere Jahre in der Eifel gelebt und habe selber einen Bauernhof betrieben mit Hunden Katzen Hühnern Pferden etc.

    Um Susanne aus Düsseldorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    40229 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56767 Köln - Oberelz
    1

    Hallo ich bin Susi habe über 10 Jahren Tier Erfahrungen Hunde und Katzen...habe ein Abgeschlossenes Studium Tierpsychologie Tierverhalten Tierbetreuung.

    Um Susanne Alexandra aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    56767 Oberelz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Yılmaz. Ich lebe seit einem Jahr in Deutschland, wo ich mein Masterprogramm absolviere. Nebenbei arbeite ich im Cafe Susann. In meiner Freizeit kümmere ich mich gerne um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    67655 Kaiserslautern
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hallo, ich heiße Susanne bin 45 J und tierliebhaberin. Ich selbst habe 2 Katzen, 1 Hund 2 Pferde u haben Erfahrung mit diesen aber auch mit Wellensittichen, Hamstern, Hasen u Kaninchen, Kühen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    54296 Trier
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70771 Leinfelden-Echterdingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung1c5976be
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen