markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leinfelden-Echterdingen Logo
Leinfelden-Echterdingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71144 Steinenbronn

26.02.2024
71144 Leinfelden-Echterdingen
Hey ich bin die Anna, noch Studentin und teilweise habe ich sehr viel Freizeit. In der Kinderbetreuung habe ich schon gearbeitet

Um Anna aus Steinenbronn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42285 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Anna und ich bin 28 Jahre alt. Derzeit bin ich Studentin und wohne in Wuppertal. Durch meinen Führerschein bin ich flexibel und mobil, um die Kinder abzuholen oder zu...

    Um Ella...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    42285 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24103 Kiel - Kiel Damperhof
    1

    Hey, ich bin Lucca! Ich bin Studentin im 2. Semester in Kindheitspädagogik an der FH. Auch schon vorher konnte ich einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln: Seit ich 15 bin babysitte...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    24103 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64293 Darmstadt - Darmstadt Nordstadt
    1

    Ich bin Maste Studentin in Hochschule Darmstadt, ich kann Englisch und Deutsch sprechen, und habe als English Privat Lehrerin gearbeitet

    Um Fatema aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    64293 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin!Ich komme aus Kirgisistan und bin ich Studentin…Zurzeit suche sehr fleißig einen Job..Also,ich habe Erfahrung als Babysitterin..In meinem Heimatland habe ich als Babysitterin gearbeitet...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    22303 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Ich bin Francesca, ich bin seit September als Double-Degree-Studentin an der Universität Nurtingen in Deutschland. In Italien habe ich als Animatorin und Babysitterin gearbeitet, auch mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    72622 Nürtingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen