markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leinefelde-Worbis Logo
Leinefelde-Worbis
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 37339 Kirchworbis

08.01.2024
37339 Leinefelde-Worbis
Ich bin krankenschwester AUS Polen.ich wohne on deutschland 12jahre

Um Edyta aus Kirchworbis zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79110 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich habe 2 Jahren dauern in İntensivstation als Krankenschwester gearbeitet. Dannn hab ich 5 Jahren dauern Notfall-Krankenschwester gearbeitet

    Um Aleyna aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06179 Teutschenthal OT Zscherben - Teutschenthal
    1

    Ich bin gelernte Krankenschwester. Habe 27 Jahre in diesen Beruf gearbeitet. Arbeite seit Juni 2008 als freiberufliche Krankenschwester.

    Um Astrid aus Teutschenthal OT Zscherben zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    06179 Teutschenthal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14979 Großbeeren - Großbeeren
    1

    Ich bin Krankenschwester auf den Philippinen für 14 Jahren. Momentan arbeite ich als PFK in einer Senioren Einrichtung für fast 2 Jahren hier in Deutschland.

    Um Roselle aus Großbeeren zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    14979 Großbeeren
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02827 Görlitz - Görlitz
    1

    Ich bin Ludmila . In einem Jahr ging ich in verschiedene Teile Deutschlands , als Pflegerin zu arbeiten. Ich habe damals mit meinen Patienten gelebt. Ich war für den ganzen Haushalt verantwortlich...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    02827 Görlitz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen