markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leinburg Logo
Leinburg
0 km
/1

Haus und Garten in 91227 Leinburg

13.01.2024
91227 Leinburg
Ich Bin María, ich komme aus argetinien. Ich kann in spanish und Franzosich als Auch Deutsch Sprechen. Ich habe immer gute laune weil ich freundlich mensch Bin . Ich mache einen ausbildung zur...

Um Maria aus Leinburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91227 Leinburg - Leinburg
    1

    Hallo, ich bin Laurențiu, bin 36 Jahre alt und habe schon in den verschiedensten Branchen Erfahrungen gesammelt, u.a. bei - Schreinerei, - Gärtnerei, - Landwirtschaft (mit Tierhaltung) -...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    91227 Leinburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin Koungang, komme aus Kamerun, bin vor 7 Monaten hier in Deutschland, kann gut deutsch sprechen und verstehen, mache grade eine Ausbildung als Pflegefachkraft . Bin sehr vernünftig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    70435 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16341 Panketal - Panketal
    1

    Ich heisse Virginie,,ich komme aus Madagascar ich bin 27 Jahre alt und ich mache Jetzt Ausbildung als Erzieherin. Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und spreche gut Deutsch. Ich mag gerne Buch...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    16341 Panketal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27478 Cuxhaven - Cuxhaven
    1

    Ich bin Lionel bin 24 jahr alt. ich komme aus kamerun ich spreche Deutsche Englicsh und französich . hilfe zu leisten mache mir viel spaß. Ich habe 2jahr für eine familie ( ein alt Mann und sein...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    27478 Cuxhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87435 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu)
    1

    Ich habe noch keine Erfahrung in diesem Beruf aber ich freue mich immer was neues zu machen, aber mache ich eine Ausbildung in einem Pflegeberuf .Ich bin sehr freundlich , Fleißig und habe ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen