markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leiferde Logo
Leiferde
0 km
/1

Tierbetreuung in 38542 Leiferde

25.03.2024
38542 Leiferde
Hallo, mein Name ist Basti. Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich. Seit meiner Jugend habe ich mich für die Arbeit mit Tieren interessiert und konnte im...

Um Bastian aus Leiferde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 20359 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Guten Tag, Ich kann als gratis Mitglied leider nicht zuerst schreiben, habe eine Menge Erfahrungen mit Hunden und bin ausgebildet durch eine Hundeschule. Täglich im Hamburger Centrum...

    Um Basti aus...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    20359 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06803 Greppin - Bitterfeld-Wolfen Greppin
    1

    Schón Guten Tag ich bin der Sebastian bin 32 jahre alt und habe ein Großes Herz grade fúr Hunde :) ich bin auf der Suche nach ein kleinen neben verdienst und betreue schon neben bei zurzeit ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    06803 Bitterfeld-Wolfen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56288 Bell (Hunsrück) - Kastellaun Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Pia, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Niederburg. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit allen möglichen Tieren gemacht bei meiner Arbeit im Tierpark und besitze derzeit...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    56288 Kastellaun
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34233 Fuldatal - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, mein Name ist Kim-Alina, ich bin 23 Jahre alt und bin super tierlieb. Ich lebe schon seit ich klein bin mit Tieren (vor allem mit Hunden) zusammen und habe dementsprechend auch schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    34233 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit letztem Jahr in München. Ich arbeite hier im Gefängnis und hätte gern zum, doch teils stressigen Dienst, eine Ablenkung. Aufgrund...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80335 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38542 Leiferde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennunga58e3223
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen