markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leiferde Logo
Leiferde
0 km
/1

Haus und Garten in 38542 Leiferde

25.03.2024
38542 Leiferde
Hallo, mein Name ist Basti. Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich. Seit meiner Jugend habe ich mich für Gartenarbeit und Gartengestaltung interessiert...

Um Bastian aus Leiferde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag. Ich biete Hilfe zur Gartenarbeit an. Da ich kreativ bin wende ich mich auch gerne Aufgaben zu wie zum Beispiel Gartengestaltung (Bepflanzung). Da ich sehr ordentlich bin liegt die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70599 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06803 Greppin - Bitterfeld-Wolfen Greppin
    1

    Ich bin sehr fleißig und noch jung deshalb immer gerne fúr alles zu haben ob mehr oder weniger ich gehe es an mit Verantwortung und Herz ...Bin noch Jung motiviert , momentan allein stehend von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    06803 Bitterfeld-Wolfen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66620 Nonnweiler - Nonnweiler
    1

    Hey mein Name ist Emily ich bin 23 Jahre alt bin verheiratete und habe 2 Kinder Ich habe in meiner Jugend viel in meiner Nachbarschaft geputz um mir etwas dazu zu verdienen Ich könnte...

    Um Emily aus...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    66620 Nonnweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10435 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ihr Lieben. Ich bin Anouk, 23 Jahre alt und interessiert dir/euch im Haushalt. Ein wenig unter die Arme zu greifen. Erste Erfahrung konnte ich bereits als Zimmermädchen in der Schweiz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    10435 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Emilia, Ich habe seit 8 Jahren Erfahrung in Haushaltsarbeiten. Meine Referenzen beruhen auf meinen Erfahrungen durch das Housekeeping im Hotel . In der Gartenarbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen