markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leiferde Logo
Leiferde
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38542 Leiferde

25.03.2024
38542 Leiferde
Als gelernter Erzieher mit Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 10 Monaten bis zu 14 Jahren, bringe ich eine vielseitige Perspektive und eine breite Palette an Fähigkeiten mit, um die...

Um Bastian aus Leiferde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31832 Springe - Springe Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Steffi und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten. Gerne betreue ich Ihr Kind/Ihre Kinder, kleine Unternehmungen sind auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    31832 Springe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Ich habe selbst 3 Töchter bin gelernte Erzieherin und arbeite hauptberuflich auch in einem Kindergarten

    Um Christina aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek - Ammersbek
    1

    Ich bin gelernt Erzieherin und mir macht die Arbeit viel Spaß mit Kindern. Ich bin gerne in der Natur und bastel viel. Melden sie sich gerne

    Um Sarah aus Ammersbek zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    22949 Ammersbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin gelernte Erzieherin, arbeite aktuell in einer Personalberater Unternehmen. Mir fehlt die Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich möchte das im Rahmen einer Nebenbeschäftigung wieder aufblühen...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    70469 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 16247 Joachimsthal - Joachimsthal Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Erzieherin und Entspannungspädagogin. Ich wohne in Dargersdorf Templin und möchte selbstständig in meinem Berufsfeld arbeiten. Ich selbst habe drei Kinder groß gezogen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    16247 Joachimsthal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen