markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lehrte Logo
Lehrte
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31275 Lehrte

12.04.2024
31275 Lehrte
Ich bin 66,bin 1,80 groß und wiege 100 kg,habe gute Deutschkenntnisse.Bin in Lehrte zu Hause.

Um Josef aus Lehrte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Lehrte/Hämelerwald. Ich habe 2 Jahre in Kita gearbeitet und betreue seit über 6 Jahren Kinder im privaten Rahmen. Zuletzt habe ich ein Zwillingspärchen Vollzeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    31275 Lehrte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Hallo. Ich spreche 2 sprachen ( Deutsch und Russisch) Ich bin gerne mit Kleine Kindern, Tiere und Ältere Menschen ………………

    Um Ilona aus Lehrte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    31275 Lehrte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72657 Altenriet - Altenriet
    1

    Hallo Zusammen, Ich bin eine sehr offene und herzliche Person. Den Umgang mit Kindern und Jugendliche wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen, die sich...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    72657 Altenriet
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Katharina, ich bin 66 Jahre alt und habe 25 Jahre in der Schule mit Kindern gearbeitet und bin nun in Rente. Ich bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und Oma von zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin 66 Jahre alt und Oma von 2 inzwischen Jugendlichen Enkeln. Ich bin noch berufstätig. .Das mir der Kontakt mit Kindern sehr viel Freude bereitet suche ich eine Beschäftigung als...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    50678 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen