Diese barrierearme Erdgeschosswohnung ist das ideale Zuhause für alle, die es gern sehr ruhig und unkompliziert mögen. Über das helle Treppenhaus mit nur einzelnen Stufen zur Wohnungstür erreichen Sie die geräumige Diele. Hier können Sie sich entspannt eine Garderobe mit Sitzmöglichkeit einrichten. Des Weiteren erwartet Sie im Flur auch ein großzügiger Einbauschrank als Abstellbereich. Die separate Küche bietet auch Platz für einen kleinen Esstisch und wartet auf Ihre neue Einrichtung. Das helle und großzügige Wohnzimmer ist nach Süden ausgerichtet. Die sonnenverwöhnte Loggia wurde mit verschiebbaren Glasscheiben versehen, so dass Sie den wunderschönen Blick über die benachbarten Wiesen und Felder auch in den kühleren Jahreszeiten genießen können. Erschaffen Sie sich mit der Loggia Ihre ganz private Wohlfühloase.
Die Wohnung verfügt über zwei attraktive Schlafzimmer, so dass die Wohnung sich auch gut für eine dreiköpfige Familie eignet. Das innenliegende Duschbad wurde bereits erneuert und wird Ihnen bestimmt gefallen. Ansonsten können Sie Ihre Gestaltungsideen bei den Wand- und Bodenbelägen umsetzen und Ihr Zuhause nach Ihren Vorstellungen gestalten.
Die Wohnung ist Teil einer Gemeinschaft mit 54 Wohnungen, die sich auf 6 Häuser mit jeweils 9 Wohnungen verteilen. Es wurden in den letzten Jahren viele Investitionen getätigt: Flachdachregeneration und Erneuerung der Kellerabdichtung. In diesem Jahr wird die technisch veraltete Gas-Zentralheizung auf ein modernes hybrides System mit Wärmepumpe umgestellt (Kosten trägt der Verkäufer!), das hilft, die in den letzten Jahren stark gestiegenen Nebenkosten zu senken.