markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leezen (Mecklenburg-Vorpommern) Logo
Leezen (Mecklenburg-Vorpommern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 19065 Raben Steinfeld

16.02.2024
19065 Leezen (Mecklenburg-Vorpommern)
Solange ich denken kann begleiten mich Tiere von Schwein ,Huhn oder Katze .. alles was vier Beine hat gehört zum Leben dazu ! Wir haben selber 3 Katzen und in meinem Haushalt lebt ein Hund :) ich...

Um Jule aus Raben Steinfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich versorge alle Tiere auf einrm Bauernhof, habe viel Erfahrung mit sämtlichen Kleintieren in Haus und Hof, Katzen, Hasen, Enten, Hühner, Schweine, Schildkröten usw

    Um Angelika aus Augsburg zu...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21465 Reinbek - Reinbek Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Jule und bin im Jahre 2010 geboren. Ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden. Ich habe selber seit 2 Kahren ein eigenes Pferd und ich suche einen Job zum...

    Um Jule...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    21465 Reinbek
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Hallo! Mein Leben lang begleiten mich bereits Tiere. Immer waren Hunde und Katzen Teil unserer Familie. Aber auch Kaninchen, Degus, Pferde und sogar ein Rabe durfte ich bereits umsorgen. Auch...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71522 Backnang
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78467 Konstanz - Konstanz
    1

    Hallo, mein Name ist Hannah, ich habe schon seit ich denken kann mit Katzen, Hunden, Hasen, Hühnern und noch mehr Tieren zusammen gelebt und bin mit ihnen aufgewachsen, weshalb ich denke, sagen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    78467 Konstanz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40229 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Meine Name ist Susanne Spielmann ich habe mehrere Jahre in der Eifel gelebt und habe selber einen Bauernhof betrieben mit Hunden Katzen Hühnern Pferden etc.

    Um Susanne aus Düsseldorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    40229 Düsseldorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort19065 Leezen (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.02.2024
  • Anzeigen­kennung20709c2e
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen