markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leer (Ostfriesland) Logo
Leer (Ostfriesland)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26789 Leer (Ostfriesland)

23.02.2024
26789 Leer (Ostfriesland)
Hallo, meine Name ist Fatima Ich bin 20 Jahre alt, ich arbeite als Nachhilfe Lehrerin und studiere nebenbei Psychologie. Als Nachhilfe Lehrerin habe ich umfassende Erfahrung in der Betreuung von...

Um Fatima aus Leer (Ostfriesland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26789 Leer (Ostfriesland) - Leer (Ostfriesland) Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Vanessa und ich bin zurzeit 20 Jahre alt! Aktuell warte ich, dass meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin beginnt, aber dies dauert leider noch ein wenig. Ich kann gut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26789 Leer (Ostfriesland) - Leer (Ostfriesland) Zentrum
    1

    Mein Name ist Vivien und da ich 4 Geschwister habe und die älteste bin, hab ich viel Erfahrung. Zurzeit besuche die Berufsschule und mache eine Ausbildung als Industriekauffrau. Da ich gerne im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26789 Leer (Ostfriesland) - Leer (Ostfriesland) Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Ayleen, ich bin sehr offen im Umgang mit Kindern sowie mit den Eltern, ich habe 2Jahre Ausbildungserfahrung im Bereich Sozialassistenz und würde mich sehr über Anfragen freuen!...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin und Lehrerin absolviert und arbeite seit etwa 7 Jahren als Lehrerin. Ich habe auch eine Ausbildung als Pädagogin absolviert.

    Um Gizem aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70435 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21339 Lüneburg - Lüneburg Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Najoua 35 Jahre alt, ich mache eine Ausbildung jetz. Ich habe für 9 Jahre als Lehrerin gearbeitet mit Kindern 4-16 Jahre alt. Ich gebe auch Nachhilfe in Französisch und...

    Um Najoua...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    21339 Lüneburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen