markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lebach Logo
Lebach
0 km
/1

Tierbetreuung in 66822 Lebach

21.01.2024
66822 Lebach
Hallo liebe Tierfreunde, seit 2007 bin ich hauptberuflich selbstständig mit mobiler Katzenbetreuung im ganzen Saarland. Neben Herz, Seele & Empathie besitze ich Fachkompetenz. :-) Ich besitze...

Um Tanja aus Lebach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Katzenmama von zwei Katzen Hallo ich bin Theresa ich habe private Erfahrung sowie auch berufliche Erfahrung in der Katzenbetreuung und natürlich auch Hundebetreuung! Ich selber besitze auch zwei...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51381 Leverkusen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21502 Geesthacht - Geesthacht Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Kamilla, bin 20 Jahre alt und wohne in Grünhof. Ich habe Erfahrung mit Katzenbetreuung, da ich selbst drei Katzen habe seit ich 8 Jahre alt bin. Auch mit Hunden komme ich sehr...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    21502 Geesthacht
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Ich bringe sowohl Erfahrung in der Katzenbetreuung als auch in der Hundebetreuung mit. Denn auch wenn ich bisher selbst keinen Hund gehabt habe, habe ich durch Workaways in Frankreich auf Höfen...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    24114 Kiel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08297 Zwönitz - Zwönitz Zentrum
    1

    Biete gelegentlich liebevolle verantwortungsbewusste Katzenbetreuung oder das Ausführen ihres Hundes in Zwönitz an (Gassigehservice) .. gern vorher persönliches kennenlernen wo man weiteres...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    08297 Zwönitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46446 Emmerich am Rhein - Emmerich (Rhein) Zentrum
    1

    Tiersitter und/oder Gassi-Service: Inga 43 Jahre aus Emmerich am Rhein hat Kapazitäten frei für Hunde/Katzenbetreuung oder Spaziergänge. Erfahrung mit Hunde und Katzen: 40 Jahre

    Um Inga aus Emmerich...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    46446 Emmerich (Rhein)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66822 Lebach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung71694cf9
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen