markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauterstein Logo
Lauterstein
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 73111 Lauterstein

02.01.2024
73111 Lauterstein
Guten Tag Ich bin die Anastasia, habe zwei Kinder und bin wohnhaft in Lauterstein. Ich Arbeitete im Pflegeheim als Altenpflegehelferin und würde mich gerne meinem Beruf wieder widmen. Ich...

Um Anastasia aus Lauterstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 96472 Rödental - Rödental Zentrum
    1

    Ich heiße Anastasia. Bin nett, hilfsbereit und zuverlässig. Würde für Sie Einkäufer erledigen, zum Arzt fahren oder einfach nur zum reden vorbeikommen kommen.

    Um Anastasia aus Rödental zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    96472 Rödental
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74564 Crailsheim - Crailsheim Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anastasia-Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, wodurch ich seit 3 Jahren Erfahrung in der Pflege von Kleinkindern, Jugendlichen und älteren...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    74564 Crailsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12279 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Wenn Sie mehr von mir erfahren möchten schreiben Sie mir gerne.

    Um Anastasia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    12279 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich,47 Jahre alt,wohnhaft in Gersthofen, habe mehrjährige Erfahrung in diesen Bereich. Bis zur Geburt meines fast 13 jährigen Sohnes arbeitete ich in einem Pflegeheim in der Schweiz. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    86368 Gersthofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42781 Haan - Haan Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Astrid, bin 62 Jahre alt und gelernte Arzthelferin. Beruflich habe ich 2 Jahre lang als Altenpflegehelferin in einem Seniorenheim gearbeitet und bis Juni 2021 betreute...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    42781 Haan
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen