markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laufen Logo
Laufen
0 km
/5

Senior Scott

23.03.2024
83410 Laufen
Rasse: Deutscher Schäferhund-Mix
männlich, kastriert
Geburtsdatum: Dezember 2012
Schulterhöhe: 61 cm
ausreisebereit

Scott wurde auf der Straße gefunden – ausgesetzt, mit einer schweren Kette um den Hals. Unser Partnerverein Animal Life hat ihn bei sich aufgenommen, bevor ihn Hundefänger in die Finger bekamen. Scott ist trotz seiner 9 Jahre voller Energie und im Gehege ist er echt unterfordert, sobald er irgendetwas findet, egal ob Decke, Fressnapf etc., macht er es kaputt. Er ist ein Arbeitshund, er freut sich riesig, wenn sich Menschen mit ihm abgeben und ihn beschäftigen, leider ist dafür kaum Zeit. Er ist ein toller Hund, freundlich, lernwillig und aufmerksam. Aufgrund gewisser Reaktionen wird vermutet, dass er schon mal geschlagen wurde. An der Leine zieht er noch viel, aber mit der Zeit wird er auch das lernen. Er liebt Leckerlis und man muss aufpassen, dass er nicht gleich die ganze Hand nimmt.
Wir wünschen uns für Scott eine hundeerfahrene Familie, mit der nötigen Auslastung und Konsequenz.

die Schutzgebühr beträgt 480 EUR

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Bayern
Am Hochfeld 5
83410 Laufen

Pfotenglück Bayern besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Scott - freundlich und lernwillig - Haarbach
    3

    Scott - Rüde kastriert - geb. Dez. 2012 - 61cm Schulterhöhe

    Scott wurde auf der Straße gefunden – ausgesetzt, mit einer schweren Kette um den Hals. Unser Partnerverein Animal Life hat ihn bei sich...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Scott, der eigenwillige - Hückelhoven
    5

    Wir suchen Männer mit Bärten als Bewerber für diesen schönen Hund mit besonderen Ansprüchen. SCOTT ist der typische Fall einer Fehlvermittlung im Welpenalter und ist seinem ersten Besitzer mehrmals...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • MUSKY & SCOTT suchen Traumzuhause - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischlinge
    geboren: Musky ca. 2014 / Scott ca. 2016
    Größe: Musky ca. 30 cm / Scott ca. 50 cm
    Wesen: menschenbezogen, freundlich, sozialverträglich, lebensfroh, Musky anfangs etwas zurückhaltend...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • freundlicher Scott - Eichenzell
    5

    SCOTT, junger, verspielter, freundlicher Mischlingsrüde

    SCOTT ist ein noch junger, ganz lieber Mischlingsrüde. Seinem Alter entsprechend ist er sehr agil, möchte spielen, die Welt erkunden und sich...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Scott, 1,5 Jahre,klein und freundlich - Bochum
    4

    SCOTT
    www.soko-streuner.de
    Rasse: Mischling (m)
    Alter: 18 Monate
    Größe: ca 35cm geschätzt
    Krankheiten: keine bekannt
    Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
    Eigenschaften: verschmust, freundlich,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    44795 Bochum
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83410 Laufen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungea8bc0e9
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen