markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laufen Logo
Laufen
0 km
/4

schüchterner Ralfie sucht sicheres Nest

09.04.2024
83410 Laufen
Rasse: Mischling
männlich, kastriert
Geburtsdatum: 04.03.2021
Schulterhöhe: 30 cm
Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
ausreisebereit

Ralfie wurde völlig verwahrlost und ausgehungert von Tierschützern in unser kroatisches Tierheim gebracht, nachdem Dorfbewohner auf ihn aufmerksam gemacht haben. Wir wissen nicht, wie lange er schon auf der Straße lebte, vermutlich wurde er ausgesetzt, dementsprechend ist er noch etwas schüchtern und zurückhaltend.
Ralfie ist im Moment in einem ruhigeren Teil des Tierheims untergebracht, wo ihm genügend Zeit zum auftauen gelassen wird, erfahrungsgemäß geht das aber sehr schnell bis er dem Tierheimpersonal vertraut und dann in ein Freigehege umziehen darf. Er wird dann bestimmt auch einen Termin beim Friseur bekommen und sich dann sichtlich wohler fühlen.
Wir wünschen uns für den süßen Ralfie ein verantwortungsbewusstes, liebevolles Zuhause, mit viel Zeit, Ruhe und Einfühlungsvermögen.

Die Schutzgebühr beträgt 480 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Bayern
Am Hochfeld 5
83410 Laufen

Pfotenglück Bayern besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ralfie: Sucht ein Zuhause - Kirchzell
    5

    Ralfie 186145
    (Stand April 2024)

    Geboren ca. März 2021
    Schulterhöhe ca. 30 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des Hundes wird...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • RALFIE - Wärme und Geborgenheit spüren - Overath
    4

    RALFIE – Tierwald e. V.

    Name: Ralfie
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Geboren: 04. März 2021
    Größe: ca. 30 cm
    Geimpft: ja
    Gechipt: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • RALFIE - laß mich dein Herz erobern - Overath
    4

    RALFIE – Tierwald e. V.

    Name: Ralfie
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Geboren: 04. März 2021
    Größe: ca. 30 cm
    Geimpft: ja
    Gechipt: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Unser Dito sucht DICH 🖤 - Laufen
    4

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 05.03.2023
    Schulterhöhe: 37 cm
    Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
    ausreisebereit

    Der kleine Dito wurde völlig verwahrlost und ausgehungert von...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Wuschelbär Medo 🖤 - Laufen
    4

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 15.10.2022
    Schulterhöhe: 57 cm
    Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
    ausreisebereit

    Der hübsche Wuschelbär Medo wurde völlig verwahrlost und...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83410 Laufen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungea2fbd22
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen