markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauf Logo
Lauf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77886 Lauf

19.01.2024
77886 Lauf
Ich bin Naomi :) bin 23 Jahre halt und besitze den Führerschein und ein Auto. Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin. Außerdem bin ich ein sehr lebensfroher Mensch und verbringe gerne Zeit mit...

Um Naomi aus Lauf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04758 Oschatz - Oschatz Zentrum
    1

    Hallöchen liebe Eltern, Mein Name ist Cora und ich bin 19 Jahre alt. Zur befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, dazu verbringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    04758 Oschatz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99330 Gräfenroda - Crawinkel
    1

    Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe ein Diplom als Heilpädagogin. Im Praktikum in der Förderschule habe ich gelernt, die Kompetenzen im Bereich Kommunikation zu entwickeln. Ich habe Gruppenarbeit...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    99330 Crawinkel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung in zwei Familien gesittet. Ich würde mich selbst als einen ruhigen Mensch im Umgang mit Kindern bezeichnen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin ein sehr kinderlieber Mensch und möchte mir neben meiner Arbeit in einer Krippe als Heilerziehungspflegerin gerne etwas dazu verdienen. Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreuung im...

    Um Marina...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90443 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48351 Everswinkel - Everswinkel
    1

    Guten Morgen! Ich bin zertifizierte Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung hauptsächlich mit Erwachsenen Menschen gearbeitet, aber auch Praktika im Kindergarten absolviert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    48351 Everswinkel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen