markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauchhammer Logo
Lauchhammer
0 km
/1

Haus und Garten in 01979 Lauchhammer

24.02.2024
01979 Lauchhammer
Mein Service ist auf ältere Menschen bezogen, da viele nicht mehr so können und es manchmal kein anderen Weg gibt un man sich Hilfe holen muss, für mich sind ältere Menschen die Zukunft, da diese...

Um Hausmeister Allrounder Reparatur Service Noack aus Lauchhammer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01979 Lauchhammer - Lauchhammer Zentrum
    1

    Hallo, nein Name ist Silvia , ich bin 22 jahre alt . Ich suche einen Job in der Reiningung

    Um Veisz aus Lauchhammer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    01979 Lauchhammer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Wir sind eine Hausmeister & Reinigungsservice die in Dreieich und Umkreis 30km tätig ist.Wir bieten an: Gebäudereinigung Trrepereinigung Gärtenpflege Büroreinigung Hausmeisterservis Möbel...

    Um REB...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    63303 Dreieich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Mein name ist Georgios ich bin 38 Jahre alt. Ich mache mein Job gerne,ich bin seit 9 Jahren als Hausmeister+kleinere Reparaturen und als Gärtner in München und Umgebung tätig. meine Prioritäten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    81241 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Erfahrung im Hausmeister-Service sowie Entrümpeln & Reinigung in verschiedensten Bereichen. Sorgfältigkeit & hygienische Sauberkeit sind mir sehr wichtig.

    Um Laura aus Kirchheim unter Teck zu...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 36466 Dermbach - Dermbach
    1

    Ich kann sämtliche Arbeiten und Reparaturen verrichten. Von der Tätigkeit als Haus haltshilfe und hausmeister erhoffe ich mir neue Herausforderung für meine Fähigkeit freundlichen flexibel auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    36466 Dermbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen