markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lathen Logo
Lathen
0 km
/1

Haus und Garten in 49762 Lathen

19.03.2024
49762 Lathen
Hallo ich bin Aleksandra ich war 3 Jahre in Jobschule, 2jahre in hauswirtschaft und ein Jahr in Jugendgestehaus. Ich komme aus Polen und ich bin seid 7 jahren in Deutschland. Ich bin sehr...

Um Aleksandra aus Lathen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 49762 Lathen - Lathen
    1

    Hallo, Ich unterstütze sie gerne bei Alltäglichen Dingen wie Fenster putzen oder mal den Garten zu machen. Ich mache das auch regelmäßig bei mir zuhause und habe auch schon meine Praktischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49762 Lathen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49762 Lathen - Lathen
    1

    Ich bin Sylwia. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe ( Mini job). Ich habe mein Kleingewerbe seit November 2023 angemeldet und suche noch ein paar neue Kunden. Ich bin gründlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    49762 Lathen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84030 Ergolding - Landshut
    1

    Mein Name ist Aleksandra , ich habe 21 Jahre alt.ich komme aus Polen, ich wohnen hier in Deutschland mit meine Eltern. Ich habe noch nie das Haus von jemandem geputzt aber ich mache das immer...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    84030 Landshut
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65812 Bad Soden am Taunus - Bad Soden (Taunus) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Familie :) Sie werden zufrieden sein ! Ich habe Langjährige Erfahrung als Haushälterin. Ich habe mich um mehrere Haushalte bevor gekummert. Ich heiße Aleksandra und bin 43...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    65812 Bad Soden (Taunus)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23569 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und derzeit bei Elternzeit. Ich suche eine zusätzliche Arbeit als Reinigungskraft oder Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung. Bei Bedarf kann ich Referenzen bereitstellen....
    ...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    23569 Lübeck
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen