markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lastrup Logo
Lastrup
0 km
/1

Haus und Garten in 49688 Lastrup

28.02.2024
49688 Lastrup
Hallo ! Mein Name ist Carmen und ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob, wenn möglich vormittags. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und enttäusche in dieser Hinsicht normalerweise nie...

Um Carmen Maria aus Lastrup zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Titis i. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich habe noch nie als Reinigungskraft gearbeitet, aber ich bin eine Ehefrau, die normalerweise Hausarbeiten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    72622 Nürtingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26388 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden, ich habe seit über 2 Jahren Erfahrung im Bereich Reinigung, ich spreche Rumänisch und Englisch. Ich spreche kein Deutsch. Vielen Dank...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    26388 Wilhelmshaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82319 Starnberg - Starnberg Zentrum
    1

    Ich bin zuverlässig, pünktlich und arbeite ich gerne. Ich wohne im Starnberg und habe viel Erfahrung.

    Um Carmen aus Starnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    82319 Starnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Schönen Guten Tag, Ich heiße Ardijana und suche einen Teilzeitjob (vormittags von 8-12). Ich habe bisher bei vielen Haushalten geputzt und die meisten waren auch mit meiner Leistung mehr als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81541 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Mein Name ist Olena, ich komme aus der Ukraine. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich habe in diesem Bereich in der Ukraine gearbeitet und weiß, was man gut...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen