markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lassan Logo
Lassan
0 km
/1

Tierbetreuung in 17440 Lütow

21.01.2024
17440 Lassan
Hallo :) Ich bin Alina. Ich bin von kleinauf mit Hunden aufgewachsen. Ich habe einen Hanvanesen, der leider sehr krank ist(15 Jahre alt) und einen chihuahua (1 Jahr alt). Ich bin ein...

Um Alina aus Lütow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 46459 Rees - Rees Zentrum
    1

    Hallo ich bin Nico 25 Jahre alt und seit kleinauf ein absoluter Hundefreund. Ich bin mit Hunden aufgewachsen sogar mit Polizeihunden und bin auf der Suche nach einer geringfügigen Arbeit nebenbei...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    46459 Rees
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64859 Eppertshausen - Eppertshausen
    1

    Ich bin 36 Jahre alt, bin von kleinauf mit Hunden und allen Möglichen Tier aufgewachsen. Und habe seit 12 Jahren selber Hund und Katze.

    Um Cindy aus Eppertshausen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    64859 Eppertshausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14641 Nauen - Nauen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sabrina, bin 36 Jahre, Hausfrau und von kleinauf mit Tieren aufgewachsen. Ich liebe Tiere und habe vor allem Erfahrung mit: Hunden, Katzen, Hamster, Goldfische und...

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    14641 Nauen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49504 Lotte - Lotte
    1

    Ich bin eine geduldige Person und gehe sehr liebe voll mit Tieren um, da ich selbst mit vielen Hunden aufgewachsen bin und seit 2 Jahren auch Hundemama bin. Sehr gerne würde ich auf Ihren treuen...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    49504 Lotte
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67549 Worms - Worms
    1

    Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles und möchte gerne meine Leidenschaft für Hunde nutzen, indem ich mit ihnen spazieren gehe, sie füttere und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    67549 Worms
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17440 Lassan
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungb9217a44
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen