markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langerwehe Logo
Langerwehe
0 km

Zimmer gesucht

07.04.2024
52379 Langerwehe

Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung für mich und meine 15jährige Tochter in der Nähe von Langerwehe zum nächstmöglichem Termin

 

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Verfügbar ab02.03.2024
    • Online Besichtigungja

Ähnliche Anzeigen

  • Wohnung gesucht - Köln
    1

    Guten Tag, ich suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung in Köln Höhenberg, Vingst oder Kalk um die 700 Euro.
    Zu meiner Person: ich bin 45 Jahre alt, NR und arbeite als Küchenhilfe und in den Seniorendiensten...
    16.04.2024
    51103 Köln
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Praxisraum gesucht - Bayreuth Zentrum

    Suche einen kleinen Praxisraum mit WC für systemische und psychologische Beratung in Bayreuth. Gerne zur Untermiete oder Miete. 
    Angebote an: info@psychologische-beratung-kaldasch.de
    14.04.2024
    95444 Bayreuth
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Wohnung gesucht - Düsseldorf

    Sehr geehrte Damen und Herren.  Ich W/20 Jahre suche eine Wohnung in Nrw, vorzugsweise Kreis Düsseldorf/Ratingen oder Umgebung. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 
     
    Ich freue mich...
    29.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Häuschen gesucht - Großenkneten

    Hallo,
    ich, 55 Jahre, berufstätig,  suche ein kleines Häuschen mit 3ZKB und Garage.( Doppelhaushälte , Hofstelle , u.s.w.)
    Mein Sohn 19Jahre berufstätig zieht auch mit. Nein, nicht weil er nicht...
    21.04.2024
    26197 Großenkneten
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Untermieter gesucht für Praxis/ Büro Frankfurt - City - Frankfurt (Main)
    6

    Fläche bis 125 qm 4-5 Räume ab sofort.
    Mietpres beträgt für 4 Zimmer 4000€ ( all inclusive)
    Die Hochstraße in Frankfurt befindet sich in der nähe alten Oper und Fressgasse.
    15.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Sonstige Immobilien zur Miete
Anrufen
Legolas444
Mitglied seit: 07.01.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen