markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langerwehe Logo
Langerwehe
0 km
/5

Vida-verschmuste Schönheit

23.03.2024
52379 Langerwehe
Ist zu Hause bei Ángeles Huelva

23/09/21 Geburtsdatum

Sie wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden, sie wurde ohne Probleme gerettet, sie war am Verhungern, armes Ding, seither wurde sie mit anderen geretteten Hunden vermittelt.

Sie ist verspielt, lieb und anhänglich

Leishmania getestet, das Testergebnis ist negativ

Er wiegt etwa 27kg und hat eine Widerristhöhe von 63cm.

Welche aktive liebevolle Familie schenkt VIDA ein schönes Zuhause mit vielen Unternehmungen und lässt ihn nie wieder im Stich?

Wir bemühen uns sehr, immer auf dem aktuellen Stand bei jeder Fellnase zu sein. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge ist es oft nicht ganz einfach, z. B. das Alter (wird zunächst im Tierheim und erst später vom Veterinärmediziner geschätzt), Größe, Gewicht und alle Charaktereigenschaften einzuschätzen. Wir sind da auf die Kollegen/Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen. Bekannte Erkrankungen/Handicaps werden selbstverständlich angegeben.

Unter www.hundeoase.org finden Sie unter dem Menüpunkt - Unsere Hunde - viele weitere wunderbare Hunde, die auf ein schönes Zuhause warten und hoffen: junge & alte, Zwerge & Riesen & alles dazwischen; Wonneproppen & -Hungerhaken-; Rassetiere & Mischlinge; verspielte, aktive & eher ruhige Vierbeiner; Anfängerhunde, die einfach nur lieb, teils schon perfekt erzogen & leichtführig sind; liebevolle Familien- & Seniorenhunde; perfekte Zweit-/Dritthunde, aber auch Hunde, die lieber ihre Menschen nur für sich haben möchten; Schmusebacken; Schnüffelnasen fürs Mantrailing; sportbegeisterte Energiebündel für Hoopers, Longieren etc.; gemütliche & anspruchslose Fellnasen, die sich über ein warmes Plätzchen im Winter, ein kühles im Sommer und viel Liebe freuen würden; Clowns & Helden; Fellnasen mit kleinen Handicaps, die sie selbst überhaupt nicht stören und keiner ärztliche Behandlung/Medikamente bedürfen (z. B. Einäuglein, Inkontinenz ...); liebe Schätze, die eine Erkrankung haben und dennoch auf einen Menschen mit ganz großem Herzen hoffen & auch ängstliche Seelen, die Schlimmes erlebt haben und daher ganz besonders viel Zeit und erfahrene Menschen benötigen.

Wir sind ein eingetragener Tierschutzverein und unsere Schützlinge reisen mit der Pfotenkutsche.com, mit allen nötigen Zulassungen und Genehmigungen aus Spanien nach Deutschland. Unsere Iris begleitet die Fahrten immer persönlich. Die nächsten Reise-Daten hierzu finden Sie im roten Kasten ganz oben in dieser Anzeige.

Vermittlungsgebühr: 450 € (bzw. 400 € = für unkastrierte Tiere und ohne Bluttest, wenn sie noch zu jung sind). Darin enthalten sind die Kosten für Tierheim, tierärztliche Untersuchung, großer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten, Impfung, Entwurmung, Chip, Kastration, EU-Heimtierausweis, Transport nach Deutschland. Für Hunde mit gesundheitlichen Problemen, alte oder Handicap-Hunde kann nach Absprache mit dem Vorstand die Schutzgebühr herabgesetzt werden. Um für größtmögliche Sicherheit zu sorgen, ist es uns besonders wichtig, dass wir die Neuankömmlinge NUR mit einem Sicherheitsgeschirr/Panikgeschirr übergeben. Dieses Geschirr kann bei Abholung der Fellnase bei uns gekauft oder geliehen werden. Bei Fragen melden Sie sich bitte gerne bei uns.

Tierschutzverein Hundeoase e. V.

Einem Tier aus dem Tierschutz ein Zuhause zu geben, bedeutet immer, dass Sie gleich mindestens ZWEI WESEN RETTEN, nämlich die Fellnase, die zu Ihnen kommen darf, und eine weitere, die durch den freiwerdenden Platz im Tierheim der Tötungsstation oder dem Leben auf der Straße entkommen kann und somit zumindest in Sicherheit ist und ebenfalls die Chance auf eine Adoption und ein eigenes Zuhause bekommt!



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Hundeoase e.V.
Gartenstraße 15
52379 Langerwehe

Tierschutzverein Hundeoase e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Iraxhe - Langerwehe
    5

    Ist zu Hause bei Angeles Huelva

    Leishmania getestet, das Testergebnis ist negativ
    Sie wiegt etwa 12kg und hat eine Widerristhöhe von 45cm.

    Iraxhe wurde in einem Dorf in Huelva gerettet und war kurz...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • Karl- unkomplizierter Anfängerhund - Langerwehe
    4

    Ist zu Hause bei Angeles Huelva

    03/05/2020 Geburtsdatum

    Er wurde in einem Dorf in Südspanien ausgesetzt. Er wurde am Straßenrand gerettet und drohte überfahren zu werden.

    Er ist ruhig, umgänglich...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • Iker-Kuschelbär sucht Familie - Langerwehe
    4

    Ist zu Hause bei Ana Apac Huelva

    Iker wurde in einem Dorf in Huelva ausgesetzt und wir retteten ihn, damit er nicht in einem Zwinger landet. Heute lebt er in einem Tierheim mit anderen Hunden.

    Er...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • Victoria- ein ganz besonderer Hund - Langerwehe
    5

    Ist zu Hause bei Angeles Huelva

    Victoria wurde 2020 gerettet... mitten in der Pandemie... als sie in einem Dorf in Huelva auftauchte, war sie hochschwanger, aber sie ließ sich nicht einfangen, sie aß...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • Bistec - Langerwehe
    4

    Ist zu Hause bei Elena Lacua

    Bistec wurde von der Polizei in einem erbärmlichen Zustand gerettet und ist nun glücklicherweise wieder vollständig genesen. Er lebt nun seit 1 Jahr in einem Zwinger und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52379 Langerwehe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung1497af36
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen