markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenscheid Logo
Langenscheid
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 65558 Flacht

09.03.2024
65558 Langenscheid
Ich bin bis 2027 in der vollen Erwerbsminderungsrente Ich darf 2.59 Stunden am Tag arbeiten /15 Stunden die Woche Aufgrund meiner etwas eingeschränkten Mobilität darf ich nur kleinere leichtere...

Um Ina aus Flacht zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Guten Tag, Bin leider jetzt in Erwerbsminderungsrente. Suche jetzt noch eine Tätigkeit um was dazu zu verdienen.

    Um Grit aus Strausberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    15344 Strausberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66909 Matzenbach - Nanzdietschweiler
    1

    Ich bin seit knapp 2 Jahren in Erwerbsminderungsrente und arbeite ehrenamtlich in einem Seniorenheim. Da mir dieser Umgang mit den älteren Menschen viel Freude bereitet, würde ich gerne in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    66909 Nanzdietschweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    mir macht es viel Freude wenn ich den älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und ihnen auch wenn sie in welcher Form auch immer beeinträchtigt sind, ihren Lebensabend so...

    Um Ina aus...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    04159 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Ich arbeite seit 5 Jahren 30 Stunden die Woche in einer Seniorenresidenz als Betreuungskraft und habe nebenbei noch eine ältere Dame 5,5 Stunden die Woche betreut und bin Freitags privat bei...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    44866 Bochum
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen