markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenlonsheim Logo
Langenlonsheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55450 Langenlonsheim

12.04.2024
55450 Langenlonsheim
Ich verbingen gerne Zeit mit Kindern. Ich arbeite gerne mit ihnen zusammen und ich immer da, wenn sie mich brauchen. Ich widme mich sehr dem Kinder.Ich komme aus Kroatien. Iche wohne in der Nähe...

Um Tina aus Langenlonsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 78467 Landshut - Konstanz
    1

    Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Betreuung für Ihre Kinder? Ich verbinge gerne Zeit mit Ihren Kleinen. Egal ob spielen, vom Kindergarten/Schule/Freizeitaktivitäten abholen oder...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    78467 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hauptberuflich arbeite ich in der Filmbranche und habe immer mal wieder längere Phasen in denen ich gerne die Zeit bis zum nächsten Auftrag sinnvoll überbrücke ,aktuell bin ich voll einsatzfähig...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    10245 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21769 Armstorf - Lamstedt
    1

    Hallo, ich bin 33 Jahre alt, Mama von 4 Kindern (10,8,1 und 1) und arbeite seit 2013 als Qualifizierte Tagesmutter. Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit und würde trotzdem gerne wieder Kinder...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    21769 Lamstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74343 Sachsenheim - Sachsenheim Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Tina. Ich habe 2 Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren. Ich habe in meinem Beruf viel mit Kindern zusammengearbeitet und ich finde es wunderbar, Kinder von klein auf in ihrem...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.12.2021
    74343 Sachsenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97922 Lauda-Königshofen - Lauda-Königshofen Zentrum
    1

    Mein Name ist Tina, ich bin 34 Jahre alt. Ich habe ein paar Jahre Grundschullehramt studiert und anschließend eine Ausbildung als staalt. anerkannte Erzieherin gemacht. Derzeit arbeite ich als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.09.2023
    97922 Lauda-Königshofen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen