markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 30855 Langenhagen

04.02.2024
30855 Langenhagen
Ich kümmere mich seit vielen Jahren um meine Großeltern und früher um die Oma meines Mannes. Besorgungen und Einkäufe erledigen gehörten schon immer dazu. Gerne habe ich auch immer ein offenes Ohr...

Um Romina aus Langenhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich heiße Eileen bin 26 Jahre und und biete meine Hilfe bei Einkäufen oder anderen Besorgungen für den Alltag an. In meiner Heimatstadt habe ich meinen Großeltern immer bei dem Einkauf geholfen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38114 Braunschweig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich hab früher meine Oma gepflegt. Ich kann die älteren Leute zum Arzt begleiten. Außerdem geh ich gern spazieren. Ich kann auch Einkäufe erledigen.

    Um Frieda aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    21035 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73770 Denkendorf - Denkendorf (Baden-Württemberg)
    1

    Bereits seit vielen Jahren erledige ich für meine Großeltern die Einkäufe, hole Rezepte ab und alles was notwendig ist.

    Um Lemonia aus Denkendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73770 Denkendorf (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59065 Hamm - Hamm
    1

    Guten Tag mein Name ist Romina ich bin 27 Jahre Alt und wohne in hamm Ich bin Rettungssanitäterin und habe ein Jahr lang ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus gemacht außerdem unterstütze...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59065 Hamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26817 Rhauderfehn - Rhauderfehn
    1

    Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt und leben noch alleine. Sie müssen auch zuhause gepflegt werden. Zwischendurch erledige ich auch mit die Einkäufe und Mittagessen zubereiten so was halt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    26817 Rhauderfehn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen