markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/4

Ozzie ist bereit für Abenteuer mit Dir

28.02.2024
30855 Langenhagen
Also, mal ganz ehrlich Leute, ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich, sie nennen mich OZZIE, ein schöner Name – findet Ihr nicht aus?
Aber was hilft einem ein schöner Name, wenn man kein Zuhause hat? Wenn man hier in Rumänien wartet und wartet und wartet. Keiner sich meldet, wobei doch ich und mein Name so schön sind.
3 meiner Geschwister haben schon ein wundervolles Zuhause gefunden. Sie erzählen es mir nachts in meinen Träumen, wie schön es dort ist. Menschen, die einen tagtäglich lieb haben, die lange Spaziergänge mit einem machen, die wunderschöne Sachen für einen kaufen wie Körbchen, Spielsachen und all das, was ein Hund so braucht.
Ich möchte auch gerne so ein Zuhause haben. Viel gelernt habe ich noch nicht hier in Rumänien, denn dort hat man nicht die Zeit mir die wichtigen Dinge beizubringen, aber ich bin noch jung und lernbereit.
Doch für all das brauche ich ein Zuhause, bei Menschen, die mir geduldig und mit Ruhe und Zeit alles lernen was für ein Hundeleben wichtig ist.
Ich bin mir sicher, diesmal klappt es, dass sich Menschen für mich interessieren und ich kann mich vor Anfragen nicht mehr retten.
Also, geduldig warte ich auf Eure Nachrichten und warte bis ich mein Köfferchen packen kann, so wie meine Geschwister.
Was meint Ihr, darf ich bei Euch einziehen?
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick bei Ausreise:

Name: Ozzie
Alter: ca. geb. 05.03.2022
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: evtl. anfangs zurückhaltend
Andere Hunde: Ja
Mittelmeertest: Nein
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: sofort


Anschrift Tierschutzorganisation:
Amys Pfotenfreund e.V.
Evershorster Straße 29
30855 Langenhagen

Amys Pfotenfreund e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ozzie sucht sein Zuhause - Talkau
    4

    Name: Ozzie
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 09/2018
    Größe: 50 cm
    Gewicht: 20 kg
    Rasse: englischer Spaniel
    Standort: Shelter in Portugal
    Verträglichkeit: wird noch getestet.

    Ozzie kommt von einem...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    21493 Talkau
    Pflegestellen
  • Hey, hier kommt Alex ! - Langenhagen
    5

    Hallo, mein Name ist ALEX.
    Ich bin ein rumänischer Mischlingsbub und wohne auch noch dort, in Rumänien.
    Ich war ein Streuner, als Solcher hat man es nicht wirklich leicht hier. Und das in meinem...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • Olivia - darf ich zu Dir? - Langenhagen
    4

    Hallöle, ich bin OLIVIA, ein junges , hübsches, rumänisches Welpenmädchen auf der Suche nach meinem Zuhause

    Hab noch 3 Geschwister. Wir waren zusammen mit unserer Mama in der Nähe einer Schule...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • Spencer endlich ein Zuhause für mich? - Langenhagen
    5

    Spencer
    Mein Name ist SPENCER.
    Ich bin schon ein etwas „älteres“ Semester, gut, was heißt das schon, es bedeutet ja nicht, dass ich nicht fit bin und dass ich KEIN Zuhause brauche.
    Grade wir älteren...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • Pina möchte ankommen - Langenhagen
    5

    Also jetzt mal ganz im Ernst Leute – kann es sein, dass mich noch keiner von Euch gesehen hat ????

    Das gibt`s doch nicht – ICH BIN ES – PINA!!!! Ich suche mein Zuhause!!!!

    Ich drück jetzt mal den...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennung989a2228
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen