markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/5

NEVINA ❤ Eilig sucht Zuhause/Pflegestell

04.03.2024
30855 Langenhagen

Herkunft: Varna, Bulgarien
Geboren: ca 15.06.2018
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Straßenmix, ca 40 cm
Ausreise: sofort
Besonderheiten: Therapie gegen Anaplasmose und Ehrichiose abgeschlossen

Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt
Kindern: ja, ab Teenageralter

Charakter: liebe Hündin die manchmal in stressigen Situationen dazu neigt, sehr auf ihre Menschen und ihr Zuhause aufzupassen. sie braucht ein ruhiges Zuhause . Sie hat jetzt lange mit einem Trainer gearbeitet und tolle Ergebniss erzielt, sie ist entspannter und ruhiger:)

Sicherheit: Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis vorhanden

Bemerkungen: wurde von uns abgemagert mit ihren 5 frisch geborenen Welpen auf einem verlassenen Grundstück entdeckt

Mama von Josefine, Jubilee, Josie, Jackson und Jonas

*****************
Hallo ihr alle am Bildschirm,

hier spricht die wunderschöne Nevina in der Hoffnung, auf diesem Wege ein schönes Zuhause in Sicherheit zu finden.

Die Fellnasen hatten mich und meine frisch geborenen Welpen auf einem verlassenen Gelände gefunden. Sie glauben, dass ich dort in der Gegend mal ein Zuhause hatte, welches mich nicht gut behandelt hat, denn Stress vertrage ich so ganz und gar nicht zur Zeit.

Ich liebe meine Menschen, bin die kuscheligste und treuste Seele der Welt, aber ich muss mit Dir dann noch an meinem Beschützerinstinkt arbeiten. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich auf Dich aupassen muss, was ich ja nicht muss, Du passt ja auf mich auf. Ich habe einen Zeit mit einem Trainer gearbeitet und bin schon viel ruhiger und weniger gestresst. Das war also ein voller Erfolg!
Natürlich könnte es nach dem Transport erst etwas schwierig werden, denn der ist ja stressig , aber mit einem tollen , konsequenten Menschen kriegen wir das auch in den Griff.

Wie klingt das für Dich? Wenn Du Dich in meine schönen Augen verliebt hast, dann schreibe den Fellnasen
eine Nachricht und wir können uns schon ganz bald sehen.

Liebe Grü0e,
Nevina

************
Wenn Sie nähere Informationen zu dem Tier wünschen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellnasen e.V.
Schultstr. 15
30855 Langenhagen

Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LOLA❤ EILIG! sucht: Zuhause/Pflegestelle - Langenhagen
    5

    Derzeit in: Varna/Bulgarien
    Geboren: 01/08/2018
    Geschlecht: weiblich
    Rasse; Straßenmix
    Größe: ca. 50 cm

    Hunde: Ja
    Katzen: nicht getestet
    Kinder: Ja, ab Teenageralter

    Gechipt - geimpft - entwurmt -...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • LOLA ❤ EILIG! sucht Zuhause/Pflegestelle - Langenhagen
    5

    Herkunft: Bosnien
    Geboren: ca. September 2020
    Geschlecht: weiblich/ sterilisiert
    Rasse: Weißer Schäferhund Mischling, mittel – gross, 56cm, 25kg
    Ausreise: sofort
    Besonderheiten: Wurde schon einmal...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • ADELE SEHR EILIG!sucht: Zuhause/PS - Langenhagen
    4

    Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle
    Herkunft: Bosnien
    Geboren: Mai 2021
    Geschlecht: weiblich/ sterilisiert
    Rasse: Mischling mittel (40-45cm, 15-17kg)
    Ausreise ab: sofort

    Verträglich mit:
    Hunden:...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • IVY ❤ EILIG sucht Zuhause - Langenhagen
    5

    Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle
    Herkunft: Bosnien
    Geboren: April 2022
    Geschlecht: weiblich/ unkastriert
    Rasse: Mischling mittel, ca. 47cm (Stand Ende Okt. 22)
    Ausreise: ab sofort

    Verträglich...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • YARA ❤ EILIG!sucht Zuhause oder Pflegest - Langenhagen
    5

    Herkunft: Varna, Bulgarien
    Geboren: ca.01.06.2023
    Geschlecht: weiblich / unkastriert
    Rasse: Mischling mittel
    Ausreise: ab sofort
    Besonderheiten: -

    Verträglich mit:
    Hunden: ja
    Katzen: nicht bekannt
    Ki...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung9c21492f
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen