markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/3

DILEILA sucht liebevolles Zuhause

25.03.2024
30855 Langenhagen
Dileila ist eine sehr liebe und gehorsame junge Lady. Sie möchte ihrem Menschen gefallen.

Sie versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und auch mit Kinder, die schon älter sind.

Dileila ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellnasen e.V.
Schultstr. 15
30855 Langenhagen

Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • CHRIS sucht liebevolles Zuhause - Langenhagen
    2

    Chris ist ein sozialer, freundlicher und verspielter Rüde.

    Er versteht sich gut mit älterem Kinder, ob er sich auch mit anderen Hunden versteht ist uns noch nicht bekannt.

    Er ist geimpft, gechipt,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • DANIL sucht liebevolles Zuhause - Langenhagen
    3

    Danil ist ein ganz lieber, freundlicher und sozialer Rüde.

    Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut, ebenfalls versteht er sich gut mit Kindern.

    Danil ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • FRODO sucht liebevolles Zuhause - Langenhagen
    3

    Frodo ist ein lieber, sozialer und welpentypisch verspielter Rüde.

    Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut. auch mit Kindern, die aus dem Kleinkindalter raus sind, versteht er sich gut.
    Frodo...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • AZAR sucht liebevolles Zuhause - Langenhagen
    2

    Azar ist ein lieber, verspielter, neugieriger und freundlicher Rüde.

    Er versteht sich mit anderen Hunden seht gut, sogar mit Kindern versteht Azar sich gut.

    Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • AGAS sucht liebevolles Zuhause - Langenhagen
    2

    Agas ist ein sehr lieber und verspielter Rüde.

    Er versteht sich mit anderen Hunden gut und er kommt sogar mit Katzen super aus. Ebenfalls versteht Azar sich super mit Kindern .

    Agasist geimpft,...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung841b6e3c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen