markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/4

Marley - Ich hab die Haare schön

31.03.2024
30855 Langenhagen
Marley
Kennt Ihr eigentlich MARLEY – nein, nicht den, der diese schönen Raggae Songs singt, den kennt ja Jeder.
Aber mich, die Marley, die kennt Ihr noch nicht!
Ich bin zwar nicht so musikalisch wie dieser Mann, habe aber mindestens genauso schöne Dreadlocks wie er.
Ja, könnte mir mal beim Frisör die Fransen schneiden lassen, damit auch ich Euch sehe, aber das kommt schon noch.
Erstmal müsst Ihr MICH sehen und das genau machen wir jetzt. Ich stelle mich Euch hier mal vor!
Ich bin also Marley, ein „Findelhund der Straße“. Ich bin noch ein junges Hundemädchen auf der Suche nach ihren Menschen.
Ich mag eigentlich alles – Menschen, Hunde, Katzen, bestimmt noch viel mehr, aber das muss ich erst noch herausfinden. Einen besten Freund hab ich auch schon gefunden, den Peppino, manchmal geht er mir schon auf die Nerven, er schlawänzelt dauernd um mich herum. Aber gut, ich mag ihn ja auch wirklich sehr gerne.
Ich werde nun auf Euch, meine Menschen, vorbereitet. Für mein neues Zuhause. Ich wohne hier mit einigen Fellnasen und Samtpfoten zusammen, mir geht es gut, aber wenn mich der Peppino wieder zu sehr liebt, lege ich mich hin, träume von meinem Zuhause bei Euch, mit Garten, langen Spaziergängen und allem Drum und Dran was sonst noch dazugehört.
Wenn Ihr mich also nun gesehen habt, Eure Familie sagt „Marley komm zu uns“, dann mache ich mich ganz schnell reisefertig und ziehe bei Euch ein – vielleicht habt Ihr ja dann diese coole Musik zuhause laufen, von diesem anderen Mann, der Marley heißt. Die hören wir uns dann zusammen an und chillen auf der Couch.
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
Name: Marley
Alter: geb. ca. 29.09.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: nein, zu jung
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: ab 10.04.2024

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amys Pfotenfreund e.V.
Evershorster Straße 29
30855 Langenhagen

Amys Pfotenfreund e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Marley wünscht sich eine Familie - Schmitten
    5

    Neuvorstellung 💙
    Rüde Marley 🐾 6-7 Monate
    🚩Ausreisebereit 🐾

    Der hübsche Welpenrüde Marley wurde mutterseelenallein auf der Straße in Nordgriechenland gesichert. Marley wartet nun im Shelter auf...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Marley - einfühlsam und aufgeschlossen - Löwenberger Land
    5

    Marley
    Bei Georgeta / Mangalia
    Einfühlsamer und neugieriger junger Hundemann

    Hat jemand schon mal so bezaubernde weiße Plüsch-Ohren gesehen? Nein? Wir auch nicht! Unser bildhübscher Marley ist circa...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • MARLEY - Bälle sind meine Leidenschaft - Overath
    5

    MARLEY – Tierwald e. V.

    Name: Marley
    geboren: 05. März 2021
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 60 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Marley, klug und bestechlich :-) - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Spitz
    Geboren: 19.04.2012
    Schulterhöhe: 31 cm
    Geschlecht: Rüde
    Tierheim: Spitzrettung
    Vermittler/in: Katja

    Marley auf einen Blick:
    Hunde: Ja
    Katzen: Unbekannt
    Kinder: ab 8 Jahren
    Handicap:...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde
  • ruhiger ausgeglichener Marley - Köln
    5

    Marley ist ein junger Hund, der sich in unserer Mitte ausgeglichen zeigt. Versteht sich mit anderen Hunden und mag uns Menschen. Draußen läuft Marley gut an der Leine. Die Außenreize, wie zum Beispiel...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    51109 Köln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung7ee87504
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen