markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/4

Finny - tapferes junges Mädel

31.03.2024
30855 Langenhagen
Finny
Mein Name ist Finny und ich bin die noch sehr junge Mama von Flora, Fleur, Frony und Fritzi – ja, 4 Welpen habe ich bekommen.
Mehr schlecht als recht habe ich versucht, sie durchzubringen – JAAAAA, es ist mir gelungen sie so sehr zu beschützen, dass sie alle 4 überlebt haben.
Es war nicht immer einfach mit den 4 kleinen Rackern, denn sie fingen langsam an überall herumzuwuseln, leider auch dort wo es für Hundebabies sehr gefährlich ist.
Nun denn, nun sind wir alle 5e in Sicherheit – wir wurden auf der Straße, die zu einem Baumarkt führt, von einer wunderbaren Frau gesichert!!
Gleich ab mit uns zum Tierarzt! Weiß der Geier, was der alles mit mir gemacht hat, es hat gepikst, er hat mich überall angeschaut, mein Herz abgehört und bald werde ich kastriert.
Meine Mädchen und ich sind pumperlgsund – das freut mich für meine Mädchen am meisten. Ich bin glücklich, dass wir nun in Sicherheit sind, dass uns nichts mehr passieren kann.
Nun, wenn alle Reisevorbereitungen getroffen sind, ja das dauert noch einige Wochen, dann möchte ich, wie die anderen Fellnasen, auch so ein schönes Zuhause haben.
Sowas hatte ich ja noch nie als Streunerhund. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis man so ein Zuhause findet, aber für meine Babies wünsche ich mir, dass es ganz schnell geht. Sie sind zauberhaft und wie Welpen eben sind.
Ich für mich warte gerne ein Weilchen länger, aber vielleicht habt Ihr ja auch schon ein Auge auf mich geworfen und interessiert Euch für mich – das wäre großartig!
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
Name: Finny
Alter: geb. ca. 12.03.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 47 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 21 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: ja, durch Snaptest
Schutzgebühr: Ja

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amys Pfotenfreund e.V.
Evershorster Straße 29
30855 Langenhagen

Amys Pfotenfreund e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Finny leider in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    2

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Finny, Hündin, Geb: April 2020, ca. 45 - 50 cm, kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Finny in der Tötung in Codlea, Rumänien...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Fritzi - Knutschkugel steuert Heimathafe - Langenhagen
    5

    Fritzi
    Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!!
    4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!!
    Ich bin also die Fritzi – ein kleines,...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Fleur - einfach nur zum knutschen - Langenhagen
    4

    Fleur
    Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!!
    4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!!
    Ich bin also die Fleur – ein kleines,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Finny- kleine Frohnatur - Obertshausen
    5

    Finny- kleine Frohnatur

    Männlich
    geboren ca. Oktober 2023
    Mischling
    Schwarz mit weiß
    aktuell ca. 33cm
    Kastriert: nein, zu jung
    Aufenthaltsort: Asyl Spas, Varazdin


    Dürfen wir Ihnen unseren...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Frony, ein Hundemädel zum knuddeln - Langenhagen
    4

    Frony
    Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!!
    4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!!
    Ich bin also die Frony – ein kleines,...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennunga198399a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen