markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/5

CHRIS ❤ wartet in 94501 Aidenbach

04.03.2024
30855 Langenhagen

Geboren: 1.3.2020
Geschlecht: männlich / kastriert
Rasse: Brake Mix, mittel (ca 50 -55 cm)
Herkunft: Bulgarien

Verträglich mit:

Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja

Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis

**************

Halli Hallo,

hier spricht der süße Chris und ich wünsche mir ein super schönes Zuhause als Einzelprinz, wo man mir viel Aufmerksamkeit, Liebe und genug Auslastung schenkt. Mit tollen Menschen die mit mir ganz viel trainieren/unternehmen und kuscheln bis sich die Balken biegen.

Ich bin ein ganz lieber junger Mann, kenne die Grundkommandos und möchte Dir gerne gefallen. An der Leine lauf ich schon gut, ohne Leine klappt das mit dem Abrufen noch nicht so, da kann es sein, dass ich dann einfach mal eine Runde alleine drehen möchte. Könnte an meinen Jagdhundgenen liegen, obwohl ich keinen ausgeprägten Jagdtrieb habe. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, würde denen aber ganz gerne sagen, wer der Chef ist.*hihi*
Das Du das eigentlich bist, müssten wir noch ins Training aufnehmen.

Ich bin echt ein toller Bursche, der einfach endlich ankommen möchte um seinen Menschen das Potenzial zu zeigen, was in mir schlummert

Wenn Du Dich angesprochen fühlst ,
schreib den Fellnasen eine Nachricht und wir können uns ja mal treffen und gemeinsam eine Runde drehen. Ich würde mich freuen!

Alles Liebe,
Dein Chris

*********

Interesse geweckt?

Wenn Sie nähere Informationen zu dem Tier wünschen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellnasen e.V.
Schultstr. 15
30855 Langenhagen

Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Chris sucht ein schönes Zuhause - Hamburg
    5

    Hier kommt Chris dieser tolle Rüde ist noch nicht mal ein Jahr alt und hat schon mehrere Monate seines Lebens in einem Tierheim verbracht. Mehrere Monate beobachten wir diesen Kerl in einem Tierheim...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    20149 Hamburg
    Hunde
  • CHRIS, freundlich und aktiv - Gefrees
    5

    50cm
    CHRIS liebt die Menschen, mag Hündinnen und ist insgesamt ein freundlicher und aktiver Rüde.

    Vertrauensvoll lässt CHRIS sich knuddeln, er wirkt recht entspannt. Und wenn er die Gelegenheit...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • KAIA ❤ wartet in 94227 Zwiesel auf Dich - Langenhagen
    4

    KAIA ❤
    (wird Malu gerufen)

    Herkunft: Varna / Bulgarien
    Geboren: April 2020
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Strassenmix , mittel (40cm)
    Besonderheiten:

    Verträglich mit:
    Hunden: ja
    Katzen: ja
    Kindern:...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • SAM ❤ wartet in 45883 Gelsenkirchen - Langenhagen
    5

    Herkunftn: Provadija, Bulgarien
    Geboren: 6/2018
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Straßenmix
    Größe: ca 43 – 45 cm

    Hunde: ja
    Katzen: nicht getestet
    Kinder: ja

    Geimpft – gechipt – auf innere und...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Perla Galga in Spanien - Rehlingen-Siersburg
    4

    Perla Galga in Spanien sucht ES oder PS

    Die kleine lustige Galga Perla, mag Menschen und andere Hunde. Katzen gehören allerdings nicht zu ihren Freunden denn Perla hat einen gesunden Jagdinstinkt....
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    66780 Rehlingen-Siersburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennunga058fd21
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen