Sie möchten inmitten der Natur leben und dennoch nicht auf die Nähe zur Stadt verzichten?! Trotz der sehr idyllischen, ländlichen Lage, gelangen Sie in wenigen Minuten nach Garbsen sowie zum Zentrum von Langenhagen.
Das geräumige Haus mit dem traumhaften, ca. 2000 m² großem Grundstück + Waldgrundstück ca. 600 m², lässt keine Wünsche offen!
Dieses schön gepflegte, freistehende Zweifamilienhaus wurde 1957 massiv erbaut. 1980 sowie 1990 hat ein Umbau/Anbau statt gefunden. Im Jahre 2014 wurde es zudem modernisiert und auch ein besonderer Isolier Klinker angebracht.
Auf zwei Ebenen verteilt sich die Wohnfläche von ca. 215 m².
Der Wohn- Essbereich im Erdgeschoss ist großzügig gestaltet, ein zusätzlicher Wintergarten mit Zugang zur Terrasse und dem großen Gartengrundstück rundet das Ganze ab. Außerdem finden Sie im Erdgeschoß noch ein Schlafzimmer, die Küche, ein Kinderzimmer, einen Hauswirtschaftsraum, sowie ein Bad.
Eine Holztreppe führt Sie ins Obergeschoss. Dieses ist außerdem durch eine Wendeltreppe von außen zugänglich.
Oben befindet sich ein Wohnbereich, ein Schlafzimmer, ein Gästezimmer, der Dielenbereich mit Kamin, der offene Küchen/Essbereich, ein Abstellraum, das Bad sowie ein Balkon.
Diese besondere Immobilie bietet das perfekte Zuhause für eine große Familie und ist auch als Mehrgenerationenhaus geeignet.
Ein Energieausweis ist bereits beauftragt und wird noch erstellt. Daher sind die entsprechenden Angaben noch nicht verfügbar.