markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Haushaltshilfe für 4,5 Stunden pro Woche in einem pflegeleichtenrivathaushalt gesucht

17 €
Stundensatz
16.04.2024
84034 Landshut

Wir suchen ab sofort für einen pflegeleichten 2-Personen Haushalt (keine Kinder oder Haustiere) eine zuverlässige und sorgfältige Haushaltshilfe für 4,5 Stunden pro Woche. Zu den Aufgaben gehört Putzen, Bügeln, Müll entsorgen sowie das Putzen der Fenster. Auch kleinere Extra-Aufgaben wie das Auswischen eines Schrankens sind willkommen. Es sind keine schweren Tätigkeiten erforderlich. Die Arbeitszeit wäre Donnerstag oder Freitag zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr möglich. Die Tätigkeit ist als Minijob mit 17€ pro Stunde zu vergeben. 

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haushaltshilfe in Bebra gesucht. - Bebra

    Ich suche eine zuverlässige Haushaltshilfe für ca. 3 bis 4 Stunden wöchentlich. Die Tätigkeit beinhaltet das wischen der Fußböden, Fenster putzen, Geschirrspülen, bügeln, Staub wischen und sonstige...
    27.04.2024
    36179 Bebra
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71546 Aspach - Aspach
    1

    Hallo, ich bin Deolinda, 52 Jahre alt, komme ursprünglich aus Portugal. Seit 6 Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe(putzen, waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen...). Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71546 Aspach
    Haushaltshilfe
UlrikeGrewe
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen