markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84030 Ergolding

04.03.2024
84030 Landshut
Ich bin 18 Jahre alt und studiere im 2. Semester Gymnasiallehramt an der Universität Passau. Da ich immer gegen Ende der Woche nach Landshut komme, bin ich auf der Suche nach einem geeigeneten...

Um Sarah aus Ergolding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84030 Ergolding - Landshut
    1

    Ich bin Peruanerin, lebe in Ergolding, bin Mutter zweier junger Menschen, einer ist bereits Berufstätiger und der andere Student, außerdem habe ich eine Tochter, die zur Schule geht.

    Um Nalvarte aus...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    84030 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84030 Ergolding - Landshut
    1

    Ich bin Jetlira. Aus Kosovo komme ich. Ich bin seit ungefäher hier in Deutschland umgezogen. Ich habe master in Englisch beendet und ich kann auch den Kindern Englisch sprache unterrichten!

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    84030 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Ich bin vor kurzem vom Bodensee nach Kassel gezogen da ich hier Musik und Geschichte auf Gymnasiallehramt studiere. Ich selber habe keine direkte Babysitter Erfahrung aber ich habe zwei kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22769 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Ilira, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kiel. Ich studiere an der Hafen City Universität Architektur und bin jetzt im fünften Semester. Ich bin mit einem großen Bruder und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22769 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Sarah, bin 23 Jahre alt und studiere Architektur an der Technischen Universität Darmstadt. Aktuell suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung um mich finanziell selbst etwas zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen