markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84030 Ergolding

09.03.2024
84030 Landshut
Ich bin Peruanerin, lebe in Ergolding, bin Mutter zweier junger Menschen, einer ist bereits Berufstätiger und der andere Student, außerdem habe ich eine Tochter, die zur Schule geht.

Um Nalvarte aus Ergolding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84030 Ergolding - Landshut
    1

    Ich bin Jetlira. Aus Kosovo komme ich. Ich bin seit ungefäher hier in Deutschland umgezogen. Ich habe master in Englisch beendet und ich kann auch den Kindern Englisch sprache unterrichten!

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    84030 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84030 Ergolding - Landshut
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und studiere im 2. Semester Gymnasiallehramt an der Universität Passau. Da ich immer gegen Ende der Woche nach Landshut komme, bin ich auf der Suche nach einem geeigeneten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    84030 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95493 Warmensteinach - Bischofsgrün
    1

    Ich habe selbst eine 3-jährige Tochter, die ich gerne mit in die Betreuung einbeziehen würde. Derzeit bin ich Studentin der Sozialpädagogik, Schwerpunkt Kindheitspädagogik. Dieses Studium werde...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    95493 Bischofsgrün
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28359 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Studentin an der Universität Bremen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und ich möchte gerne selbst irgendwann Mutter werden. Ich habe immer sehr viel Spaß beim Aufpassen gehabt.

    Um Israt...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    28359 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Studentin an der Universität Rostock und habe einen jüngeren Bruder. Ich habe bereits 3 Jahre meines Lebens in der Nachbarschaft...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    18057 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen