markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84030 Ergolding

17.03.2024
84030 Landshut
Ich bin Jetlira. Aus Kosovo komme ich. Ich bin seit ungefäher hier in Deutschland umgezogen. Ich habe master in Englisch beendet und ich kann auch den Kindern Englisch sprache unterrichten!

Um Jetlira aus Ergolding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84030 Ergolding - Landshut
    1

    Ich bin Peruanerin, lebe in Ergolding, bin Mutter zweier junger Menschen, einer ist bereits Berufstätiger und der andere Student, außerdem habe ich eine Tochter, die zur Schule geht.

    Um Nalvarte aus...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    84030 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84030 Ergolding - Landshut
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und studiere im 2. Semester Gymnasiallehramt an der Universität Passau. Da ich immer gegen Ende der Woche nach Landshut komme, bin ich auf der Suche nach einem geeigeneten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    84030 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Hallo! Ich bin Ian Villegas, 21 Jahre alt und komme aus Ecuador. Ich spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Es macht mir große Freude, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe Erfahrung im Unterrichten...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    55128 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Hallo, ich heiße Albana bin 20 Jahre alt, bin in München geboren, meine Eltern kommen aus dem Kosovo, der Grund warum ich auf betreut.de bin ist, weil ich es liebe, mit Kindern zu arbeiten, ich...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Ich bin Ardita M., 22 Jahre Alt. Ich komme aus dem Kosovo. Ich arbeite momentan als Pflegefachkraft in Anerkennung bei Mathias Claudius Haus Aschaffenburg. Ich liebe Kinder und ich wurde gerne...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen