markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84028 Landshut

24.01.2024
84028 Landshut
Hallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie in dieser Position arbeiten, weil ich viele Kinder wirklich mag und denke, dass ich die richtige Person für den richtigen Ort bin! Ich warte gespannt auf...

Um Todor aus Landshut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Miriam, ich bin 56 J., wohne in 84028 Landshut, bin Erzieherin und habe viele Jahre in meinem Beruf gearbeitet. Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht. Mit einem lieben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    84028 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Hallo - Willkommen auf meinem Profil! Ich bin die Martina, 50 Jahre jung und habe selber einen 16-jährigen Sohn. Mein Zuhause ist Landshut. Ich betreue regelmäßig Kinder von 0 bis 12 Jahren....
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84028 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Adriana bin 20 Jahre alt und baby sitte seit dem ich schon 13 bin, passe auch privat hin und wieder auf meine kleinen cousinen auf, Sprich bin verantwortungsbewusst,...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    84028 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Neele, bin 25 Jahre alt und eine fröhliche, liebevolle, aktive und zuverlässige Nanny. Ich freue mich Euch kennenzulernen. Viele Grüße Neele

    Um Neele aus Landshut zu...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    84034 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84036 Landshut - Landshut
    1

    Ich bin 20 Jahre alt und habe im Oktober 2021 mein Studium in der Sozialen Arbeit begonnen. Die Arbeit mit Kindern begeistert mich schon seit Jahren. Es bereitet mir viel Spaß, Kinder bei ihrer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84036 Landshut
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen