markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landsberg (Lech) Logo
Landsberg (Lech)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech

21.01.2024
86899 Landsberg (Lech)
Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

Um Anikó aus Landsberg am Lech zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Hallo, my name is Veronika and i come from Indonesia. Now i am living in Landsberg am Lech. I have one and half year work as babysitter and i really love it, i also work as an Aupair six month....

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Hallo, ich möchte gerne nebenbei Babysitten. Ich habe 5 Geschwister und schon Erfahrung gesammelt beim Babysitten. Ich bin ein kreativer Mensch, Bastel gerne, Lese gerne vor und wäre die...

    Um Gloria...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Liebe Familie, mein Name ist Kathrin und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in einer Kita. Habe schon 3 Wochen auf einer Säuglingsstadion gearbeitet und...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mein Name ist Leo. Ich bin 21 Jahre alt. Ausgelernter Industriemechaniker und lebe in Landsberg am Lech. Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreung seit 2 Jahren. Ich kann bei Hausaufgaben gut helfen....

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Beruflich begleite ich seit vielen Jahren Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Schwerpunktmäßig begleite ich Senioren, habe aber ebenso langjährige Erfahrung in der Begleitung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen