markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langwedel (Niedersachsen) Logo
Langwedel (Niedersachsen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 27299 Langwedel

14.03.2024
27299 Langwedel (Niedersachsen)
Ich habe seit über 10 Jahren einen Yorkshire Terrier. Mir bringt es Spaß, mich in der Natur zu bewegen. Bin sehr tierlieb!

Um Claudia aus Langwedel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86154 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Edonisa ich bin 29 Jahre alt und hatte seit meinem 10 Lebensjahr zwei Yorkshire Terriers. Die auch babywelpen bekommen haben. Dann im laufe hatten wir dann wieder ein Yorkshire...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86154 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21218 Seevetal - Seevetal
    1

    Mein Name ist Yvonne bin 47 Jahre alt und komme aus Seevetal Hittfeld . Wir haben selber einen Hund einen kleinen Yorkshire Terrier.

    Um Yvonne aus Seevetal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    21218 Seevetal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, mein Name ist sabrina ich bin 31 Jahre alt, Mama von einem Zwölfjährigen Kind habe auch einen Yorkshire Terrier mit jetzt 15 Jahren und einen Kater mit einem Jahr. Gerne würde ich mit...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    74074 Heilbronn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo, Ich suche derzeit ein Minijob und da ich ein sehr großer Tierliebhaber bin, will ich gerne ein Job tätigen der mit Tieren zutun hat. Habe selber ein Hund (Yorkshire Terrier) und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    63743 Aschaffenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67754 Eßweiler - Eßweiler
    1

    Als Kind bin ich auf dem Dorf mit einigen Tieren aufgewachsen, darunter auch zwei Hunden (Yorkshire-Terrier, deutscher Schäferhund) und Katzen. Mit weiteren Haustieren, wie Kaninchen, Fische...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67754 Eßweiler
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27299 Langwedel (Niedersachsen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennungd425b3b5
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen