markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landau (Pfalz) Logo
Landau (Pfalz)
0 km
/1

Tierbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz

21.01.2024
76829 Landau (Pfalz)
Hallo! Ich heiße Josephine, bin 22 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung. Ich liebe Tiere über alles und habe auch 2 süße Katzen zuhause, kenne mich somit auch gut aus. Zuhause hatten wir...

Um Josephine aus Landau in der Pfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo, ich liebe Tiere und habe einen Hund und eine Katze. Ich möchte mir neben dem Studium etwas dazu verdienen und kümmere mich gerne um ein weiteres Tier. Die Größe des Hundes spielt keine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo, mein Name ist Franzi, 28 Jahre alt und Studentin an der Uni Landau. Ich wohne in Landau und liebe Tiere sehr, vor allem Hunde. Leider ist es mir durch meine kleine Wohnung und auch zeitlich...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Guten Tag ich bin die Kim 30 Jahre alt & habe bisher mit Katzen schon Erfahrungen gesammelt, da meine Mutter selbst 2 Stück hat, Eine davon ist eine BKH & ein British fold, sind Halbgeschwister...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    I am a student in Landau and from England so have no pets of my own here. I really enjoy walking and like animals so dog walking is the perfect job for me and for dogs who like long walks. I am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich arbeite derzeit Vollzeit beim Kinderarzt meistens bis 17:30 und würde gerne mein Geld mit einem Minijob nach der Arbeit aufbessern. Für nähere Infos einfach melden.

    Um Celina aus Landau an der...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    94405 Landau (Isar)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76829 Landau (Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungfff33643
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen