markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landau (Pfalz) Logo
Landau (Pfalz)
0 km
/1

BILLY aufPflegestelle in 76337 Waldbronn

20.03.2024
76829 Landau (Pfalz)
Liebevolles Zuhause gesucht ❣️

Billy ist ca 4 Jahre alt und lebt bei einer Pflegefamilie , nun wartet er auf ein Zuhause für immer.

Billy ist mit Artgenossen verträglich, stubenrein und kann als Hauskatze oder als Freigänger gehalten werden.

Leider hatte er bisher viel Pech im Leben , deshalb würden wir uns für ihn ganz besonders freuen .
Zudem gelten schwarze Katzen als schwer vermittelbar.
Er braucht etwas länger um Vertrauen zu fassen, weshalb Menschen mit etwas Geduld gefragt sind .

Billy ist kastriert, gechipt , entwurmt , entfloht, geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis zudem ist er gegen Fiv und FelV getestet.

Momentan lebt er bei seiner Pflegefamilie mit 3 Kindern, Hunden und Katzen zusammen .
Hunde mag er eher nicht so und könnte in Zukunft gerne auf sie verzichten ;-)

Hier gehts zur Selbstauskunft https://www.prostreuner.com/selbstauskunft

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProStreuner e.V.
Berliner Straße 58
76829 Landau

ProStreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BILLY (*2020) auf PS in 76337 Waldbronn - Landau (Pfalz)
    5

    Liebevolles Zuhause gesucht ❣️

    Billy ist ca 4 Jahre alt
    und auf der Suche nach einem tollen Zuhause für immer .

    Momentan lebt er bei einer Pflegefamilie in 76337 Waldbronn, dort lebt er mit Kindern,...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Katzen
  • ❣️Liebenswertes Notfellchen Billy❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    NOTFALL 🆘 NOTFALL 🆘 NOTFALL🆘

    ❣️Liebenswertes Notfellchen Billy❣️

    -Gerade als die kleine Raupe dachte, die Welt wäre zu Ende, verwandelte sie sich in einen Schmetterling-

    Hallo, ich bin der...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • Billy und Sami zwei süße Tiger - Bad Nauheim
    5

    Ein weiterer ungewollter Wurf: Billy, Sami, Bambi und Mimi. Sie kamen sehr klein und ohne Mutter an. Bambi und Mimi haben ihr Zuhause schon gefunden. Die süßen Brüder suchen noch ein tolles Zuhause.

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Verschmuste Ojitos sucht ihr Zuhause - Geilenkirchen
    1

    Name: Ojitos
    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: weiblich/kastriert
    geboren: ca. 2020
    Aufenthaltsort: Spanien/Monzon

    Unsere spanischen Tierschützer berichten: Ojitos - von der spanischen Pflegefamilie...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Katzen
  • ❣️Adria 🖤 (Handicap) und Hannah ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Adria 🖤 (Handicap) und Hannah 😻 - kleine süße Miezekatzen❣️

    Wie kann ein einziges Kätzchen nur so viel Pech auf einmal haben 💔? Liebe Samtpfoten-Freundin (oder...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76829 Landau (Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennunga407d763
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen