markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landau (Isar) Logo
Landau (Isar)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94405 Landau an der Isar

06.03.2024
94405 Landau (Isar)
Ich arbeite derzeit Vollzeit beim Kinderarzt arbeite bis ca 17:30. Würde mir gerne mein Geld ein wenig aufbessern nach der Arbeit. Für nähere Infos melden Sie sich gerne.

Um Celina aus Landau an der Isar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich heiße Sabina. Ich wohne in Landau an der Isar. Ich bin 35 Jahre alt. Ich suche neben Job als Kindermädchen oder Haushaltshilfe direkt in Landau oder 15 Kilometer von Landau. Ich habe gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    94405 Landau (Isar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben, ich bin Alina, 20 Jahre alt und mein großes Anliegen ist es eine Familie zu finden, der ich den üblichen Altagstress abnehmen kann. Da ich aufgrund meiner 4 kleinen Brüder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    94405 Landau (Isar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Leonie und ich studiere Förderschullehramt in Landau. Ich Babysitte eigentlich schon seitdem ich 13 Jahre alt bin und liebe diese Arbeit sehr! Besonders gerne und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo mein Name ist Shaline, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Landau i. d. Pfalz. Beruflich bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in der Krippe einer kirchlichen Einrichtung....
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76835 Landau - Edesheim
    1

    Ich heiße Steffi, bin staatlich anerkannte Erzieherin, 31 Jahre alt und wohne in Winden. Ich betreue seit 15 Jahren Kinder mit und ohne Behinderung im Alltag, in der Schule/Kindergarten oder in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76835 Edesheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen