markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lamstedt Logo
Lamstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21769 Lamstedt

20.12.2023
21769 Lamstedt
Seit meinem 14. Lebensjahr betreue ich Babys und Kinder, angefangen bei Verwandten und Freunden und mittlerweile angestellt als Kindermädchen. Meine Nichte (9 Jahre) und meinen Neffen (6 Jahre)...

Um Lara aus Lamstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21769 Armstorf - Lamstedt
    1

    Hallo, ich bin 33 Jahre alt, Mama von 4 Kindern (10,8,1 und 1) und arbeite seit 2013 als Qualifizierte Tagesmutter. Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit und würde trotzdem gerne wieder Kinder...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    21769 Lamstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59379 Selm - Selm Zentrum
    1

    Ich habe am 25.3.2024-27.3.2024 eine Ausbildung zum Babysitter an der Familienbildungsstädte dülmen gemacht und habe 1 Neffen im Alter von 3 Jahren und eine Nichte im Alter von 1,5 Jahren.

    Um Mia aus...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    59379 Selm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Nanny Mehrere Neffen und Nichten Grundschule mehrere 4 Klassen Betreut Kindergarten Praktikum

    Um Saida Hamida aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50181 Bedburg - Bedburg Zentrum
    1

    Ich heiße Edgar, bin knapp 20 Jahre alt und stehe vor dem Abitur. Da ich mich gerne um Kinder kümmere, bin ich auf der Suche nach einer Babysitter-Stelle. Seit gut 2 Jahren habe ich mich um Nichte...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    50181 Bedburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36037 Fulda - Fulda Zentrum
    1

    Ich bin kürzlich nach Fulda gezogen und mache hier mein Masterstudium. Ich habe keine Berufserfahrung als Babysitter, betreue aber schon lange meine Neffen, die 2,5 und 4 Jahre alt sind. Mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    36037 Fulda
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen