markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lamstedt Logo
Lamstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21769 Armstorf

11.02.2024
21769 Lamstedt
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, Mama von 4 Kindern (10,8,1 und 1) und arbeite seit 2013 als Qualifizierte Tagesmutter. Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit und würde trotzdem gerne wieder Kinder...

Um Tina aus Armstorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72764 Reutlingen - Reutlingen Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein Jahr in Elternzeit und suche nach Kleinkindern/ Kindern zur Mitbetreuung. Gerne als Tagesmutter oder Babysitterin. Ich bin eigentlich in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    72764 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80801 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin Mami von 2 Jahre alten Zwillingsmädchen und habe letztes Frühjahr meine Tagesmutter Qualifizierung abgeschlossen. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit und bin nicht als Tagesmutter...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80801 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Seit nunmehr 6 Jahren arbeite ich als Tagesmutter. Wenn Sie auf der Suche nach einer qualifizierten und erfahrenen Tagesmutter sind, dann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56459 Härtlingen - Rothenbach
    1

    Guten Tag mein Name ist Sarah, ich bin Mama von 3 Kindern und Tagesmutter seit Oktober 2014. Meine Qualifikation zur Tagesmutter habe ich über das Jugendamt in Montabauer absolviert. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    56459 Rothenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin die Daniela 33 Jahre alt verheiratet und 3 fache Mama. 10 Jahre Berufserfahrung. Sie suchen eine liebevolle und Veranwortungsbewusste staatliche qualifizierte Tagesmutter? Dann sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90411 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen