markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lalendorf Logo
Lalendorf
0 km
/5

Katerchen Blacky sucht sein Körbchen

13.03.2024
18279 Lalendorf
Charakter:
Unser Blacky ist ein ganz entzückender Katzenjunge.

Geschichte:
Auch Blacky wurde von Ilza an einer Futterstelle für Streunerkatzen gefunden - es war der gleiche Platz wie bei Sälja. Er hatte es am Anfang wohl nicht so leicht mit den größeren Katern.

Jetzt ist er laut Ilza eine kleine -Perle- und wünscht sich auch DIE richtige Anfrage von Menschen, die ihm ein schönes Für-immer-Zuhause geben wollen. Er bringt auch gerne einen Katzenkumpel mit, wenn im neuen Zuhause noch keine Fellnase im passenden Alter auf ihn wartet.

geboren ca.: Juni 2023
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Bulgarien

Kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: nein

verträglich mit:
Kindern: nicht bekannt
Katzen: ja
Hunden: nicht bekannt

Voraussetzungen:
KEINE Einzelhaltung
nur Wohnungshaltung, KEIN Freigang
Balkon oder Terrasse wünschenswert (sofern vorhanden, ist die Sicherung erforderlich)

Schutzgebühr: 180 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Erstimpfungen RCP, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, FeliD-3-Test (Felines Parvovirus, Felines Coronavirus, Giardien), Entwurmung, Entflohung und Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Weitere Informationen zum Ablauf bei uns findet ihr auf unserer Homepage: https://gluecksnasen-ev.com/vermittlung/

Eine Vermittlung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksnasen e.V.
Zum Schlossturm 18
18279 Lalendorf OT Bansow

Glücksnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Katerchen Liam möchte gern reisen - Lalendorf
    5

    Charakter:
    Der süße Liam ist neugierig, mutig, verspielt und sehr sozial. Er liebt es mit den anderen Fellnasen zu spielen.

    Geschichte:
    Jeden Tag füttert unsere Tierschützerin Ilza Straßenkatzen, um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    18279 Lalendorf
    Katzen
  • Katerchen Jamie möchte gern reisen - Lalendorf
    5

    Charakter:
    Der kleine Jamie ist ein sehr sozialer Katzenjunge, der total verspielt ist.

    Geschichte:
    Als unsere Tierschützerin ihren Geburtstag im Garten gefeiert hat, sind auf einmal zwei Katzenkinde...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    18279 Lalendorf
    Katzen
  • Katerchen Kuro möchte bei Dir einziehen - Lalendorf
    5

    Charakter:
    Kuro ist ein total sozialer Kater, der sehr verschmust ist. Er liebt es bei seinen Menschen zu schlafen. Mit den anderen Katzen versteht er sich auch gut.

    Geschichte:
    Der Vater unserer...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    18279 Lalendorf
    Katzen
  • Katzenmädchen Själa sucht ihr Zuhause - Lalendorf
    5

    Charakter:
    Själa ist am Anfang noch ein bisschen scheu, aber dann liebt sie es zu Kuscheln. Außerdem spielt sie gerne mit Bällen.

    Geschichte:
    Unsere Tierschützerin geht immer zu verschiedenen...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    18279 Lalendorf
    Katzen
  • Süße Katze Mia sucht ihre Familie - Lalendorf
    5

    Charakter:
    Das süße Katzenmädchen Mia versteht sich sehr gut mit den anderen Fellnasen und liebt auch ihre Menschen sehr.

    Geschichte:
    Dieses Katzenmädchen tauchte eines Tages an einer Futterstelle...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    18279 Lalendorf
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18279 Lalendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennungf948c702
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen