markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahr (Schwarzwald) Logo
Lahr (Schwarzwald)
0 km
/1

Tierbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald

05.02.2024
77933 Lahr (Schwarzwald)
Ich bin Nadine, 34 Jahre alt habe selbst 2 Kaninchen und 3 Mäuse. Ich habe bereits Hunde gehabt, jedoch aktuell leider keinen. Ich habe schon Hunde Urlaubsvertretung gemacht.

Um Nadine aus Lahr/Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hamstern, Vögeln, Mäusen, Ratten, Meerschweinchen und Kaninchen und Pferden

    Um Nadine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78126 Königsfeld im Schwarzwald - Königsfeld (Schwarzwald)
    1

    Hallo, ich heiße Sven bin 31 Jahre und arbeite gerne mit Hunden zusammen. Ich hatte 14 Jahre lang einen Chihuahua, außerdem habe ich freiwillig eine Zeit lang im Tierheim gearbeitet. Welche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    78126 Königsfeld (Schwarzwald)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78120 Furtwangen im Schwarzwald - Furtwangen (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Tamara und suche einen Nebenjob, ich liebe Tiere!! Ich habe selber welche und bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich bin 19 Jahre alt. Wenn es um ein Tier geht bin ich immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31139 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Ich bin Nadine , 36 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren beiden Kindern, drei Kaninchen und einem Kater und einer Katze in einem Einfamilienhaus in Hildesheim. Ich bin selbstständige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31139 Hildesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10315 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo :), Ich bin Nadine, 30 Jahre alt und lebe in Lichtenberg. Habe schon als Kind im Elternhaus Katzen gehabt und liebe diese schönen Seelen. Ich mache meine Ausbildung im Reisebüro in...

    Um Nadine...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    10315 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort77933 Lahr (Schwarzwald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennunge5154ff9
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen